Kolpingjugend

Action-AG

Ab dem 06.09.2010 findet ein neues Angebot für Grundschüler im Roncallihaus statt - eine neue Kindergruppenstunde von Kolping. Kinder, welche im 3. und 4. Schuljahr sind, sind herzlich eingeladen an der Gruppenstunde teilzunehmen.

Die Gruppe trifft sich jeden Montag von 17:00 Uhr bis 18.30 Uhr im Jugendbereich des Roncallihauses. Die Kinder erwartet jede Woche ein abwechslungsreiches Programm.

Leiter der neuen Jugendgruppen

Die Leiter dieser neuen Gruppe sind: Nadine Fischer, Hendrik Schulte und Ingo Velmer.

Bereits auf dem Kolping-Sommerfest wurde die Kinderbetreuung von diesen Leitern übernommen, welche sehr gut von den Kindern angenommen wurde.

Im Frühjahr 2011 wird voraussichtlich eine zusätzliche Gruppenstunde an den Start gehen, welche sich an Kinder des 2. Schuljahres richtet. Hierzu folgen noch weitere Informationen. Auch Nicht-Kolping-Mitglieder sind herzlich zu diesen Gruppenstunden eingeladen!

 

 

 

Bild von links nach rechts: Leiter der neuen Jugendgruppen:

Ingo Velmer, Jennifer Folgnandt, Melissa Kaczmarczyk, Vera Michalzik, Nadine Fischer und Hendrik Schulte

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg