Firmung

Pfarrei St. Antonius von Padua und St. Vinzenz Wickede

Ansprechpartner:

Vikar Alexander Plümpe
Friedhofstr. 21
58739 Wickede (Ruhr)

Tel.: 02377 / 2331
Fax: 0321 / 21 22 78 09

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Firmvorbereitung

Am 23. September 2018 wird in unserer Pfarrei wieder Firmung sein. Dazu erwarten wir Weihbischof König aus Paderborn.

Wenn du im nächsten Jahr gefirmt werden möchtest, solltest du an der Firmvorbereitung teilnehmen, die ab Januar 2018 beginnt.

Alle uns bekannten Jugendlichen (Geburtstalter 1.7.2002 - 31.08.2004) wurden angeschrieben.

Hier findet ihr noch einmal alle wichtigen Unterlagen:

Übersicht über die Termine der Firmvorbereitung

 

Ich freue mich auf die Zeit der Firmvorbereitung und grüße euch/ Sie auch im Namen der Pastoralteams und der Firmkatecheten,

Alexander Plümpe, Vikar.

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg